Samstag, 23. August 2014

Schaufenster No 22: Geil, geil, geil in Offenbach

Credit: Kangourette


Offenbach ist Freunden der Kunst, Kultur und Ästhetik ein fester Begriff. Genusskultur und bauliche Meisterwerke gehen hier Hand in Hand und verschmelzen harmonisch zu einer einzigartigen Melange, die man(n) gesehen haben muss.


Nicht überraschend, dass dieses Kleinod von einer Stadt, auch im Bereich Love Toys, Wäsche und  inspirierenden Filmen Besonderes bietet. Winter is coming - wie wir leider seit einiger Zeit beim Blick auf das Thermometer feststellen müssen - und so empfehle ich allen Kuschelwilligen eine kleine Spritztour in die schöne Offenbacher Bleichstraße. 

Offensichtlich schon eine Weile erprobt und für gut befunden, bietet dieses Etablissement für "Jubelpreise", alles wovon Langweiler wie ich noch nicht zu träumen wagten.

Wohl bekomms!
Eurer Kangourette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen